Ich weiß nicht genau wie ich das ganze angehen soll. Ich komm einfach kein Meter nach vorn, drehe mich Sinnlos im Kreis und mir wird schlecht. Ich sehe in den Spiegel, ich sehe Ihn und ich sehe mein umfeld - Mir wird schlecht. Ich merke langsam, was liebe und freundschaft bedeuten, zwar spät - aber besser als NIE. Ich versuche grade mein Bestes, aber es reicht nicht, ich habe das Gefühl ich stehe mal wieder vor einer Mauer die (wie ja nicht schwer -.- ) deutlich größer als ich ist. Aber diesmal werde ich eindeutig hier nicht aufhören.....hier nicht....

Ich will doch alles ändern und ich will doch einfach das du weißt, was du mir bedeutest. Meine ganze Einsicht kommt verdammt nochmal viel zu spät. Wenn ich zurück denke und meine Fehler überdenke, würde ich lieben gern einfach nur den Kopf gegen ne Wand hauen. Was für ein Esel ich war, aber was kann ich nun machen? Alles nur in den Boden reden macht es sicherlich nicht besser, so würdest du es sicher auch sagen. Ich will alles ändern, ich will das du siehst, das ich mich wirklich ändern kann.... FÜR DICH...

 

28.8.07 22:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen